Die 2. VIVA Sportstafette war ein voller Erfolg!

Bei mediterranen Temperaturen über 30 Grad, schwebte ein Hauch von Hawaii in der Luft. Nun war es nicht der weltweit berühmte Ironman welcher in Bözen stattfand, sondern der neue Top Event vom Turnverein Bözen, die Viva Sportstafette.

Der sportliche Teil der 2. Viva Sportstafette war absolut einmalig. Spannende Duelle, spektakuläre Disziplinen und all dass eingebettet im Herzen des Dorf Bözen. Waterslider beim Hindernislauf, eine Schlammpiste beim Crosslauf, ein Bobbycar Rennen die Heuigstrasse hinunter, mit den Einkaufswägeli über die Poststrasse.... 

Den Teilnehmern wurde wirklich vieles geboten und viele der 22 Mannschaften haben bereits Ihr Kommen für die 3. VIVA Sportstafette vom 27. August 2016 angekündigt. Neben dem feinen Menü für die Teilnehmer gab es ein cooles Finisher T-Shirt und natürlich Pokale für die ersten 3 Mannschaften.


FOLGT UNS AUF SOCIAL MEDIA