VIVA Party 2021

Aufgrund der aktuellen Situation können wir die "VIVA Party 2021" in der Turnhallen Bar nicht durchführen. Die Festwirtschaft sowie die Rascasse Bar ist jedoch auch noch nach dem Rangverlesen für euch bis in die späten Abendstunden geöffnet! Bis am 28. August 2021 auf Platz :)


VIVA Party 2020

Die diesjährige VIVA Party findet gleich anschliessend nach dem Bobbycar Rennen in unserer Bar oder in der Turnhalle statt:

 

29. August 2020, ca. 21.00 Uhr

 

Aufgrund des Turnhallen-Umbaus der dieses Jahr im Sommer durchgeführt wird, können wir den genauen Ort noch nicht bekannt geben. Ihr werdet aber auf dieser Seite auf dem Laufenden gehalten.


VIVA Party 2019

Vor der Stafette ist nach der Stafette!

Die VIVA Party findet direkt im Anschluss der Stafette statt. 

Unser DJ sorgt für gute Stimmung und der erlebnisreiche Tag kann so mit allen Teilnehmern gefeiert werden.

 

Der Eintritt an die VIVA Party ist in diesem Jahr Gratis. Wir starten um 19 Uhr in der Turnhalle Bözen.  Gute Musik, für alle Generationen, entspannte Stimmung, coole Bars, Hauris Sensations Hot-Dogs und vieles mehr!

 

31. August 2019 Bözebar sei dabei!