3. Intergalaktische Bobbycar Meisterschaft 2020

Dieses Jahr kam alles anders, als wir es bereits an unserer ersten Sitzung geplant hatten. Prompt hatte uns COVID-19 einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten im Juni auf das Alternativprogramm "nur Bobbycar" ausweichen. 

Ob wir es wirklich so durchführen können wie wir es geplant haben, konnte im Juni noch niemand sagen. Wer kann das heute schon? Sämtliche Events werden laufend abgesagt, der Coronavirus verbietet in einem gewissen Rahmen sämtliche Veranstaltungen im Fricktal.

 

"jetzt braucht es einen Ruck", dachte sich das OK VIVA Sportstafette, wie es damals am 16. März 2020 Frau Sommaruga in Bern betont hat.

 

Das Schutzkonzept wurde innerhalb des OK erarbeitet unter Berücksichtigung sämtlicher Vorlagen von bestehenden Schutzkonzepten und Angaben der Massnahmen des Bundes und Kanton. 

 

So beginnen nun die Arbeiten mit dem Aufstellen der Rascasse am 14. August 2020. Die darauffolgenden Tage wird das Festgelände mit der "Panorama-Bar" am Start der Bobbycar Fahrer erweitert.

 

Wir halten euch in den kommenden Tagen in unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden. Bis bald in Bözen!


Willkommen bei der etwas anderen Sportstafette


Sportstafette mal anders

Es gibt genug Hochleistungsevents und Marathons auf dieser Sporterde. VIVA die etwas andere Sportstafette geht neue Wege. Kurze knackige Disziplinen und alles in Turnierform. Vorläufe, Zwischenläufe, Finalläufe. Spitzensportler und Hobbysportler begegnen sich hier auf Augenhöhe!


VIVA der Der neue Top Event im Oberen Fricktal! Der 1921 gegründete STV Bözen war schon immer ein Verein in welchem Turnen, Kamerad­schaft und die etwas anderen Events im Vordergrund standen.  Ein Event für die Einwohner und Teilnehmer aus der ganzen Schweiz mit attraktiven, lustigen und spektakulären Disziplinen.

 

Sämtliche Disziplinen können innert 10 Minuten erreicht werden und bei den Hauptattraktionen gibt es spezielle Aussenstände welche zum verbleiben einladen.